Was für große Unternehmen gilt, ist für Kleinunternehmer und Freiberufler genauso von Bedeutung:

Datensicherung wird immer wichtiger.

Leider wird diese aber allzu oft vernachlässigt. Ob aus Kostengründen oder aus Vergesslichkeit – manch ein Selbstständiger verzichtet solange auf eine Backup-Lösung, bis ein Serverausfall oder Crash der Festplatte den kompletten Betrieb lahmlegt. Ein Privat-User, der seine Daten nicht sichert, mag nur leichtsinnig sein, ein Unternehmer hingegen riskiert im schlimmsten Fall seine gesamte Existenz.
Eine Backup-Strategie sollte deshalb immer zwei Komponenten berücksichtigen: einen Zeitplan zur regelmäßigen Sicherung und Auslagerung von Anwendungen und Daten sowie einen Krisenplan zur Wiederherstellung im Notfall. V-Systems stellt Ihnen professionelle Backup-Lösungen vor, die modernen Speicheranforderungen entsprechen und auch ohne eigene IT-Abteilung einfach zu handhaben sind.
Wie sichern Sie Ihre Dateien?

Vereinbaren Sie doch einfach unverbindlich einen Termin.